Mareike war die erste, sie fing auf @naturkosmetikmuenchen an darüber zu erzählen wie sie mithilfe von Naturkosmetik ihre Akne in den Griff bekam. 

Emilia war der erste Packengel, aber statt wie früher die Bestellungen mit Mareike zu packen, kümmert sie sich heute um die Buchhaltung. 

Milena, Lena und Sophie erweiterten das Packengel-Team ab Juli, inzwischen tippen sie fleißig Mails und Dm’s. 

Mine packt Blüten in Papierbeutelchen, 

und seit Oktober 2019 übernimmt Alex nach und nach die Finanzen und Rechtsthemen. Inzwischen ist er unser Co-Geschäftsführer. 

Leonie, Valeria und Anne sind die ersten Vollzeit-Mitarbeiter, sie kümmern sich um interne Angelegenheiten, digitale Themen und arbeiten Projektweise an der Verbesserung von NKM.

Im März kam dann noch Josi dazu, sie regelt den Einkauf. 


Lily und Luisa vervollständigen seit April das Kundenservice-Team,

 und Anna kümmert sich seit April um Online Shop und Online Marketing. 

Lisa steigt seit Juni Vollzeit ein - für den Laden und für Strukturen. Ateliermädels im Ruhestand sind Hanna, Viola, Kaylie, Anni, Elli und Silvi!


Extern unterstützt uns unser Netzwerk an Landwirten und Anbaupartnern, ein Kosmetiklabor und Sicherheitsbewerter für Tests, ein Kosmetikrecht Anwaltsbüro, die Caritas als Werkstatt für Menschen mit Behinderung und die unabhängige "NKM Päckchen" als Logistikpartner.