Wir waren anderthalb Jahre sehr skeptisch gegenüber dem Thema bezahlte Kooperationen, da wir durch bezahlte Meinungsbilder, auch wenn sie heutzutage zur Regel wurden, die Meinungen die online geteilt werden nicht künstlich beeinflussen wollten. Uns ist ein authentisches, ehrliches Meinungsbild über NKM im Internet wichtig und das korreliert leider oft mit dem generellen System der Werbung. 

 

Seit September 2020 stecken wir nun trotzdem den kleinen Zeh ins Influencermarketing, allerdings mit Partnern, denen wir schon lange folgen, oder die NKM bereits lange nutzen, sodass wir auf deren Meinung und Empfehlung vertrauen können. Wir sehen dies als Kompromiss, der unseren Werten entspricht. Wir sind gespannt, wie das Projekt bei uns funktioniert und wie es bei euch ankommt!

Trotzdem haben wir Valeria als unsere Ansprechpartner für Kooperationen erkoren: Unter valeria@nkm-atelier.de könnt ihr euch melden, wenn ihr gerne mit NKM zusammenarbeiten möchtet!